Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ist das Kunst? Nein, Natur!

    Kunst und Natur - zwei Gegensätze. Und doch lag einem der Begriff "Kunst" auf den   
    Lippen, kam "Skulptur" in den Sinn, wenn man in den letzten Tagen durch den Wald
    ging.
    Und schöner als die größten Kunstwerke in Museen kommt hier das Rascheln der Blätter
    im Wind und unter unseren Füßen, der Warnruf der Eichelhäher, die beruhigende       
    Antwort der tapferen Meisen und der erdige Duft des Waldes als Teil dieser
    "Naturkunstwerke" dazu.
Da schaut doch ein Waldkrieger aus der Erde! Und dort eine verlorene Bischofsmütze!
Zarte Fadengespinste - Inspirationen für zeitgenössische Textilkunst?
 Derbe Holzskulpturen und filigrane Spitzenarbeiten...
Etwas Zeit für Naturschönheiten
wünscht Euch
Renee
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Re ee,
    das sind wirklich zauberhafte Bilder wie aus einem Märchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass sie dir gefallen!
    Möglichst stressfreie Tage vor dem Fest
    für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renee, das sind wahnsinnig tolle Bilder! Bei uns war es zwar auch immer wieder ein bisschen frostig, aber es hat nie so lange gehalten. Und nun ist schon wieder Tauwetter angesagt. Super, dass Du ein bisschen Winterfeeling genießen konntest.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Motiven ist es einfach schöne Fotos zu machen.
    Und bei so lieben Kommentaren ist es motivierend hier weiter zu posten.
    Hab vielen Dank!!
    Schon wieder aus eisiger Kälte
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens vielen Dank für Deine Tipps zum Buchsersatz. Ich muss mir diesbezüglich wirklich etwas überlegen.

      lg kathrin

      Löschen
  5. Herrlich wie du mit offenen Augen die Natur beobachtest, einen ähnliche Beitrag haben wir ja dieser Tage bei den Schwarzen-Poten des Juragartens gezeigt.
    Dein Besuch hat uns sehr gefreut
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Und mich erst Euer Kommentar!
    Als Follower werde ich Euren Blog http://jura-garten.blogspot.de/ jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  8. Thank you very much!
    Sure, we want to support each other.
    Merry Christmas for you
    Renee

    AntwortenLöschen