Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe und friedvolle Weihnachten!

Frohe und friedvolle Weihnachten
 
mit besinnlichen Stunden,
Zeit zum Lachen und froh miteinander sein,
Entspannung und Anregung finden,
das Glück des Augenblicks sehen
und Zufriedenheit mit dem was ist
 
wünscht Euch von Herzen
Renee
 
 Die wundervollen Fresken in der Kuppel der Karlskirche in Wien
fotografiert aus der Plattform in 32,5 m Höhe
-
dem Himmel nah!
 
 
Ein ganz großes Danke schön
an alle Leser der "Minutenpause".
Danke für Eure Kommentare und das Aufnehmen in Eure Leselisten,
Ihr habt mich damit sehr froh gemacht!
 
Renee


Kommentare:

  1. Liebe Renee,
    so beeindruckend und wunderschön!!! Unzählige Stunden, Tage ,ja, Jahre dauerten manche dieser Pinselstriche, bis die führenden Hände, ihr Meisterwerk vollendeten. Ich könnte stundenlang die Einzelheiten betrachten.
    Auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und danke dir, für all die lieben Zeilen, die du mir immer schreibst. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe zu lesen und zu schreiben.
    Ich schicke dir herzenswarme Drücker.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renee,
    ich hoffe, du hattest ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Genieße die wunderschöne Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renee, vielen Dank für die wundervollen Bilder aus der Karlskirche. Auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!

    AntwortenLöschen